Bald gehts auf Sommerfrische

Eine aufregende Zeit steht uns bevor – wir sind gerade am tüfteln und aussuchen für unseren neuen Laden am Graben 21.

Unseren Stil wollen wir ja beibehalten – wir sind schon gespannt wie euch unser neuer Laden gefällt.

Bis kommenden Samstag 21.7. 2018 haben wir noch wie gewohnt von Donnerstag bis Samstag offen – dann gehts auf Sommerfrische.

Unser Laden ist von 22.7. bis 5.9. 2018 geschlossen – dann eröffnen wie gewohnt unserem  Laden am Graben 27.

Ab der ersten Schulwoche (12.9.) muss man dann ein paar Türen weitergehen zum Graben 21. Ab dann haben wir auch schon mittwochs offen.

Aber vielleicht habt ihr noch Lust diese Woche vorbeizuschauen – wir haben ein paar neue Sommermitbringsel im Gepäck.

Einen erholsamen Sommer wünschen Gerda, Elke und Margit

IMG_4332IMG_4224


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s